American Karate System Wilhelmshaven
AKS Karate - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Jiu-Jitsu-Lg mit Torsten Schmidt in WHV


Jiu-Jitsu-Lehrgang des STV Voslapp in Wilhelmshaven

Was macht ein Kampfsportler der zu einem Besuch in seiner ehemaligen Heimatstadt ist? Richtig! Er gibt einen Lehrgang.
Somit verbrachten einige AKS Karateka vom WSSV Samstag den 12.03.2011 in der Sporthalle der Finkenburgschule um bei Torsten, 3. Dan, Jiu-Jitsu vom feinsten zu erleben. Alle Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, kamen auf ihre Kosten. Torsten verstand es mal wieder prächtig Abwehrtechniken zu kombinieren, so lange bis man wieder am Ausgangspunkt des Angriffes angekommen ist. Hätte der Angreifer zwar nicht heil überstanden, aber die Aneinanderreihung verschiedener Techniken machte viel Spaß. So konnten Prinzipien, Hebel und Würfe geübt werden und der Nachmittag war sehr kurzweilig. Torsten, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Holger Janßen


Design und Technik by ASG IT-Beratung